Wir stehen für Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für die Veterinärmedizin

Gemeinsam sehen wir es als unsere Berufung an, für das Wohl der Tiere einzustehen. Mit Hilfe modernster Technik und professioneller Zusammenarbeit im Team stellen wir die Gesundheit der Tiere täglich an erste Stelle. Lerne uns jetzt kennen. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Stellenangebote

Keine passende Stelle gefunden?

Unsere Werte und Visionen haben Dich überzeugt, doch aktuell ist keine passende Stelle in unserer Jobliste dabei? Dann sende uns gerne Deine Initiativbewerbung zu.

Initiativ bewerben

Deine Ansprech­partnerin

Claudia Desender

Klinikmanagement
Pferdeklinik Dallgow Altano GmbH
Dorfstr. 12
14624 Dallgow-Döberitz

Ein Blick in unseren Alltag:

Wir sind Teil der Altano Gruppe

Mit zahlreichen Pferdekliniken und Tierarztpraxen ist Altano auf dem Weg, die weltweit führende Pferdeklinikgruppe zu werden.
Mit Leidenschaft und Engagement wurde eine starke Gruppe aus Spezialist:innen aufgebaut, die gemeinsam die Tiermedizin der Zukunft gestalten.

Was bedeutet das für Dich als Mitarbeiter:in?

Hohe medizinische Standards

Internationale Weiterbildung

Weltweiter Wissensaustausch

Ein Ziel: Das Wohl der Tiere

Zurück zur Startseite